Gästebuch Gästebuch




  57 - Familie Dreher schrieb am 12. Sep. 2018, Wiesbaden
 
Liebe Familie Rinn
Wir durften einen wunderbaren Urlaub bei Ihnen verbringen. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und wir konnten wunderbar entspannen.
Der Weiher und der Spielplatz sind toll und ihre Vielfalt an Tieren sowie ihr liebevoller Umgang mit Ihnen hat uns sehr beeindruckt.
Viele Grüße
Familie Dreher
 
  56 - Fam. Rechsteiner schrieb am 25. Aug. 2018, Aargau
 
Liebe Familie Rinn

Wir bedanken uns für die tolle Ferienwoche auf Ihrem Hof!
Wir konnten das Leben auf einem Hof hautnah erleben.
Wir durften mitfahren auf dem Traktor und auf dem Anhänger, Kühe füttern, Kälber füttern, Boden wischen und ganz viel fragen und zuschauen.
Sogar eine Privat-Führung durch die alte Mühle hat Frau Rinn für uns gemacht. Das waren unvergessliche Eindrücke.
Herzlichen Dank!
Freundliche Grüsse,
C. Rechsteiner
 
  55 - hildegard Lang schrieb am 08. Jan. 2018, Steinen
 
Liebe Familie Rinn,

uns, unsern Kindern und Enkeln und auch unserm Hund Naila hat es sehr gut bei Ihnen gefallen.
Die Wohnungen waren sehr gross und mit den verteilten Schlafräumen sehr gut ausgestattet und sauber.

Ein besonderes Erlebnis für unsere Enkel war die Geburt der Zwillinge und dass der Tierarzt zur komplizierten Geburt noch kommen mußte. Am Morgen unserer Abreise wurde von den Enkeln noch nachgeschaut, wie es wohl den kleinen Kälbchen geht. Wir alle hoffen, dass es dem 2.Kälbchen, das noch etwas schwach war, nun wieder besser geht und beide wohlauf sind. Die Enkel konnten im weitläufigen Gelände herumtoben und auch das Grillen war ohne Probleme möglich.
Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt.

Hildegard Lang
 
  54 - Hüftle schrieb am 23. Dez. 2017,
 
Liebe Familie Rinn,
bei ihnen war es einfach so schön, dass wir im nächsten Jahr gerne wieder kommen würden. Malte hat schon ganz klar angemeldet, dass der nächste Urlaub bei Rinns sein muss, denn er muss wieder die Kühe füttern und vor allem Traktor mitfahren.
Gerne würden wir 2018 mit Großeltern wieder zu Ihnen kommen.

Wir freuen uns von ihnen zu hören und grüßen die ganze Familie herzlich.
Urte und Manuel Hüftle mit Malte und Jarla
 


(* Pflichtfelder)